Anna Kühl - Virtuelle Assistenz - Favicon

Anna Kühl

Anna Kühl - Virtuelle Assistentin

Masterclass

HACK YOUR MONTH

In 90 Minuten werden wir erfolgreich neue Elemente und Strukturen in deine Wochenplanung und somit auch in deine Monatsplanung implementieren.

90 Minuten purer Fokus & Planung, um dich in die Umsetzung zu bringen!

In dieser Masterclass gebe ich dir im bewährte Praxis Tipps und Methoden an die Hand, damit du deinen Monat in Zukunft effizienter planen kannst und somit auch deine Kundenprojekte besser gemanagt bekommst. 

Planung, Zeitmanagement und Kundenmanagement sind nämlich Key Elemente, die für dich funktionieren müssen, um ein nachhaltiges VA oder Online Business zu führen.

 

Warum es DER Game Changer für dein Business sein wird:

GETTING STARTED: So oft hast du dir schon gedacht, dass du mal mehr Struktur oder eine bessere Routine bräuchtest, hast vielleicht schon super viele Dinge ausprobiert, aber nichts davon hat sich so richtig etabliert... Schluss mit dem Frust! LET'S START and see what we can change.

TOOLS & METHODS: Du lernst Methoden und Tools kennen und Entscheidungsfaktoren, anhand derer du herausfinden kannst, welche davon auch wirklich zu dir und deinem Business passen. Diese kannst du dann ausprobieren und für dich so optimieren, bis sich alles natürlich und leicht anfühlt.

GOAL SETTING: Finde heraus, was deine Zielsetzung mit deiner Planung zutun hat und wie es dir dabei hilft, den Monat besser zu tracken und zu planen. Und anders herum genauso: wie dir deine Ziele dabei helfen, deine Planung besser zu gestalten.

PLANNING: Wir setzen uns direkt ran. Keine Ausreden. Keine Prokrastination. Eine Art CoWorking Session für 30 Minuten, in der wir aktiv den Kalender öffnen und losplanen! Und wenn dabei Fragen aufkommen, kannst du sie mir direkt im Chat stellen - vielleicht hilft deine Frage sogar den anderen Teilnehmerinnen.

COMMITMENT: Damit du dich auch richtig committest, halte ich deine Ziele für diesen einen vorgeplanten Monat fest und checke regelmäßig bei dir ein. Wir wollen schließlich HEUTE schon mit der Veränderung beginnen!

What's in it?

  • 90 Min via Zoom inkl. Aufzeichnung
  • Worksheets & Excel Template für deine Monatsplanung
  • Wochentemplate
  • Tools und Methoden, die du aktiv auf deine Planung anwenden kannst
  • Zielsetzung für den Monat und die einzelnen Wochen inkl. Check-In durch mich für mehr Commitment
  • Planung: 30 Min hast du während der Masterclass Zeit, um deinen Monat einmal durchzuplanen!
  • Stelle mir über die Chat Funktion direkt Fragen dazu.

Challenges meiner 1:1 Kundinnen VORHER

Warum hast du dir den Management Call gebucht und was war eingangs deine größte Challenge?

  • Ich hatte keinen richtigen Prozess um meine Woche zu planen. Viele Ideen, aber irgendwie habe ich da kein für mich funktionierendes System reinbekommen.“ – J.M.

 

  • wie ich meine anfallenden to do’s sinnvoll und produktiv abarbeite, ohne ins Chaos zu verfallen“ – L.E.
 
  • Ich startete gerade in einen neuen Abschnitt, in dem ich plötzlich mehr Zeit hatte, Dinge anzugehen. Meine Tochter hatte gerade einen Kindergartenplatz bekommen. Ich wollte mich direkt fokussiert auf den neuen Weg begeben und keine Zeit verlieren. Das Angebot von Anna kam da genau zum richtigen Moment!“ – L.G.

 

  • Um Tipps und Tricks zu einer erfolgreichen Struktur zu erhalten und um gemeinsam ein Grundgerüst für die Woche zu erstellen.“ – S.

Ergebnisse meiner 1:1 Kundinnen NACHHER

  • Welche Hürden konnten seit unserem 1:1 Call überwunden werden? Ich plane endlich jede Woche und weiß, worauf ich meine Energie fokussieren muss.“ – J.M.
 
  • Wie fühlst du dich jetzt? „viel besser, ich merke, dass ich noch etwas Zeit benötige, um die Planung wirklich auch so durchzuziehen – ich verfalle auch Mo-Mi oft in den Umsetzungsmodus und muss hier für mich noch eine Lösung finden. An meinen Businesstagen habe ich eine viel bessere Struktur, die mir hilft, Produktiv zu sein – erste Erfolgserlebnisse hatte ich auch schon: durch die Planung und Einhaltung der gesetzten Termine hatte ich am Ende noch Zeit für einen Kaffee mit einer Freundin – besser gehts ja nicht :-)“ – L.E.
 
  • Was hat dir am besten geholfen? Der Kalender mit den einzelnen Blocks ist tatsächlich nahezu täglich (bis auf die privaten Tage 😉 ) hier geöffnet in meinen Tabs“ – L.G.
 
  • Hast du schon die vorgeschlagenen Zeitmanagement Methode/n genutzt? Wenn ja, wie war das für dich? „Die Zeitmanagement Methoden nutze ich, es fühlt sich organisiert und kontrollierbar an.“ – S.

Hi, ich bin Anna.

IMG_7313-2

Ich bin seit 2021 virtuelle Assistentin und unterstütze SolopreneurInnen und kleine Unternehmen, ihren Büroalltag zu strukturieren und erstelle Präsentationen, Übersetzungen und Excelanalysen.

Nach 2 Jahren Selbstständigkeit weiß ich jedoch, wie einen die Aufgabenvielfalt als Solopreneurin überwältigen kann.

Deshalb möchte ich meine Erfahrungswerte und Expertise weitergeben!

Ich bringe das beste aus zwei Welten mit:

Als Assistentin der Geschäftsführung war es mein daily doing, die Woche meiner Chefin strukturiert zu halten und an den richtigen Stellen zu priorisieren. Ich weiß genau, worauf es ankommt, welche Planungselemente Gold wert sind und wie Terminmanagement am besten funktioniert. Das wichtigste dabei: es war 100% auf die Bedürfnisse meiner Chefin angepasst. Komplett individuell.

Aber auch als Selbstständige habe ich eine eigene Wochenstruktur gefunden und festgelegt, die zu mir und meinen Kunden passt. Nach einigem ausprobieren habe ich ein System gefunden, das funktioniert und mit dem ich nicht nur meine Termine und Aufgaben manage, sondern auch mit meiner Energie haushalte.

Deine Jahresplanung in 90 Minuten:
Erstelle einen simplen, wirksamen Plan, um deine Ziele in 2024 zu erreichen!

 

VISION BOARD 2024
4 Quartalspläne: Dein Jahresziel in Häppchen.
Business Planung: Umsatz, Content, SoMe – let’s map it out!
 
BONUS: Jahresplan als Excel Vorlage zum bearbeiten + Worksheets

Du kannst dich hier zum Event anmelden. 

Let's plan.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner